Modellbau Johann Eberl
www.modellbau-jemb53.de

Williams BMW FW24

Nr.156 - Williams-BMW FW24 Bj. 2002
Der FW24 war eine Entwicklung des Technischen Direktor "Patrick Head" und Chef-Konstrukteur "Gavin Fisher". Die einzigartike Karosserie hatte ein markantes Kennzeichen: die bleiförmigen "Boarder Wings" an der unteren Platte. Der BMW P82 - Motor hatte eine Drehzahl von mehr als 19.000 1/min. "Ralf Schumacher" und "J.P. Montoya" erreichten in der Fahrerwertung die Plätze 3 und 4
In der Konstrukteuswertung lag der FW24 auf Platz 2

Mein hier gezeigtes Modell ist der Wagen von "J.P.Montoya" und im Masstab von 1:20









Verkaufspreis: 60,00 €
Alle meine hier im Online gezeigten Bilder dienen lediglich ihrer Orientierung.

Solange sie die Bildrechte nicht erworben haben, dürfen Sie es lediglich für

Layoutzwecke einsetzten. Bearbeitung und Weiterveräußerung – insbesondere

als Bestandteil einer Gestaltung ( Online oder Print ) – sind untersagt.

Zuwiderhandlungen werden verfolgt und zur Anzeige gebracht.

Alle Rechte vorbehalten.

 www.modellbau-jemb53.de