Modellbau Johann Eberl
www.modellbau-jemb53.de

Rolls Royce Phantom 1934

Nr.149 - Rolls-Royce Phantom II Bj.1934

Der Rolls-Royce Phantom II wurde 1929 vorgestellt. Mit diesem neuen Modell wurde die Tradition des Erzeugers fortgesetzt:Schöne und teure Autos zu bauen. Jede Karosserie war für den Kunden maßgeschneidert. Dieses Modell gehört zur P-2 Serie, die 1934 gebaut wurde. Das Orginalmodell , welches als Vorlage diente, kann noch heute im bekannten Stratford Motor Museum besichtigt werden. Dieses Modell ist im Maßstab 1:24 und wurde von mir im April 2006 gebaut. Ich habe die Version Torpedo Cabriolet gewählt.

Der Bausatz ist von der Firma Italeri mit der Nr.703 aus dem Jahtr 1979.

 


ein Bild


ein Bild


ein Bild


ein Bild


ein Bild


ein Bild


ein Bild


ein Bild

Seite am 14.09.2007 erstellt 
Verkaufspreis: 40,00 €
Alle meine hier im Online gezeigten Bilder dienen lediglich ihrer Orientierung.  
Solange sie die Bildrechte nicht erworben haben, dürfen Sie es lediglich für
Layoutzwecke einsetzten. Bearbeitung und Weiterveräußerung – insbesondere
als Bestandteil einer Gestaltung ( Online oder Print ) – sind untersagt.
Zuwiderhandlungen werden verfolgt und zur Anzeige gebracht.

Alle Rechte vorbehalten.

 www.modellbau-jemb53.de