Modellbau Johann Eberl
www.modellbau-jemb53.de

Rolls Royce Cabrio 1931

Nr.146 - Rolls Royce Phantom II Cabrio Bj.1931

Im Jahre 1929 wurde bei Rolls-Royce der Silver Ghost durch ein neues Modell, den Phantom II Cabrio, ersetzt. Besonders der Chassiskonstruktion wurde viel Aufmerksamkeit gewidmet. Deßhalb wurde ein niedriges Fahrgestell bevorzugt, dass die Karosseriebauer noch mehr Möglichkeiten zur Realisierung von Sonderkarosserien bieten sollte. Auch wurde die Motorleistung erhöt um die immer schwerer wiegenden Karosserienaufbauten schneller vorwärts zubringen.

Mein hier gezeigtes Modell ist im Maßstab 1:24. Der Bausatz ist von der Firma MONOGRAM mit der Kit-Nr. 2303 aus dem Jahr 1984.



ein Bild

ein Bild

ein Bild

ein Bild

ein Bild

ein Bild

ein Bild

ein Bild

ein Bild

ein Bild

ein Bild

Seite am 15.12.2008 erstellt
Verkaufspreis: 80,00 € oder Preisvorschlag!!



Alle meine hier im Online gezeigten Bilder dienen lediglich ihrer Orientierung.

 

Solange sie die Bildrechte nicht erworben haben, dürfen Sie es lediglich für

Layoutzwecke einsetzten. Bearbeitung und Weiterveräußerung – insbesondere

als Bestandteil einer Gestaltung ( Online oder Print ) – sind untersagt.

Zuwiderhandlungen werden verfolgt und zur Anzeige gebracht.

Alle Rechte vorbehalten.

 www.modellbau-jemb53.de