Modellbau Johann Eberl
www.modellbau-jemb53.de

Porsche 962C From A

Nr.166 - Porsche 962C From A  Bj. 1989
Die Bestimmungen für die Langstreckenrennen wurden im Jahre 1982 weltweit geändert und sind heute unter der Renngruppe C bekannt. Porsche bekannt für seine ausgezeichneten Rennwagen kam im Jahre 1985 zum ersten Mal mit dem 962C auf die Rennstrecken der Welt. Durch sein ausgezeichnetes Spurhaltevermögen auf der Rennbahn erhielt er viel Lob von zahlreichen Rennfahrern auf der ganzen Welt. Viele Teams wählten den Porsche 962C als ihr Auto für die in Japan im Jahr 1988 durchgeführte Langstreckenmeisterschaft. Mit den Fahrerteams Okada und Dickens am Steuer gewann Porsche dann auch diese japanische Team-und Fahrerweltmeisterschaft.
Mein hier gezeigtes Modell ist der Wagen Team FROM A von den Fahrern Grogs und Kakaya und ist im Maßstab 1:24. Der Bausatz ist von der Firma TAMIYA mit der Nr. 24089 aus dem Jahr 1989.

 








Seite am 10.02.2008 erstellt
Verkaufspreis: 60,00 €

Alle meine hier im Online gezeigten Bilder dienen lediglich ihrer Orientierung.

 

Solange sie die Bildrechte nicht erworben haben, dürfen Sie es lediglich für

Layoutzwecke einsetzten. Bearbeitung und Weiterveräußerung – insbesondere

als Bestandteil einer Gestaltung ( Online oder Print ) – sind untersagt.

Zuwiderhandlungen werden verfolgt und zur Anzeige gebracht.

Alle Rechte vorbehalten.

 www.modellbau-jemb53.de