Modellbau Johann Eberl
www.modellbau-jemb53.de

Plymouth Bj1968

Nr.096 - Plymouth Satelitte Baujahr 1968

1968 wurde der Plymouth Satellite neu designt und kam nun mit einer eleganteren Karosserie daher. Der Motor hatte 375 PS, mehr Chrom und eine bessere Ausstattung als der Belvedere. Der Satellite war kein Familienauto: schwarze Zierstreifen auf der Haube und am Heck, und zusätzlich mit Doppelauspuff ausgestattet. Plymouth neuer Renner war bei den "Nascar-Rennen" extrem erfolgreich: 27 Siege während einer Saison durch Richard Petty sind heute noch legendär. Modell im Maßstab1:25
Bausatz ist von AMT-ERTL mit der Nr. 6111.



ein Bild


ein Bild


ein Bild


ein Bild


ein Bild


ein Bild


ein Bild


ein Bild

Seite am 21.02.2007 eingestellt
verkauft!! 

Alle meine hier im Online gezeigten Bilder dienen lediglich ihrer Orientierung.

 

Solange sie die Bildrechte nicht erworben haben, dürfen Sie es lediglich für

Layoutzwecke einsetzten. Bearbeitung und Weiterveräußerung – insbesondere

als Bestandteil einer Gestaltung ( Online oder Print ) – sind untersagt.

Zuwiderhandlungen werden verfolgt und zur Anzeige gebracht.

Alle Rechte vorbehalten.

 www.modellbau-jemb53.de