Modellbau Johann Eberl
www.modellbau-jemb53.de

Packard Boattail 1928

Nr.145 - Packard Boattail Speedster Bj.1928

 Auburn Automobile war insbesondere für ihre Sportlichkeit bekannt. Lange Motorhauben, niedrige Frontscheiben und eine ganze Reihe nationaler Geschwindigkeitsrekorde sorgten für ein gutes Image. Schönster aller Auburn war der Speedster aus dem Jahre 1928. Die stromlinienförmige Windschutzscheibe und das pfeilförmige Heck, das an ein umgedrehtes Boot erinnert, machten den Speedster zum Inbegriff des amerikanischen Sportwagens der dreissiger Jahre. Für dieses Modell im Maßstab 1:24 habe ich die geschlossene Variante gewählt.



ein Bild


ein Bild


ein Bild


ein Bild


ein Bild


ein Bild


ein Bild


ein Bild


ein Bild


ein Bild

Seite am 20.05.2005 erstellt 

Verkaufspreis: 90,00 € oder Preisvorschlag!! 

 Alle meine hier im Online gezeigten Bilder dienen lediglich ihrer Orientierung.

 Solange sie die Bildrechte nicht erworben haben, dürfen Sie es lediglich für

Layoutzwecke einsetzten. Bearbeitung und Weiterveräußerung – insbesondere

als Bestandteil einer Gestaltung ( Online oder Print ) – sind untersagt.

Zuwiderhandlungen werden verfolgt und zur Anzeige gebracht.

Alle Rechte vorbehalten.

  www.modellbau-jemb53.de