Modellbau Johann Eberl
www.modellbau-jemb53.de

Nissan Silvia S15-1999

Nr.089 - Nissan Silvia S15 Bj. 1999

Im Jahr 1999 kam der Nissan Silvia S15 nur in Asien auf dem Markt. In Europa war er unter der Bezeichnung 200SX-S15 bekannt geworden. Dieser übertraf seine Vorgänger ( S12-S14 +S14a ) mit seinem 184kw Motor und einer Beschleunigung von nur 6,0sec auf 100km/h. Mit diesem Modell geht die Ära der Sylvia - Baureihe vorerst zu Ende. Ein Nachfolgemodell ist zur Zeit nicht vorgesehen. Nissan`s Modellpolitik konzentriert sich wohl eher noch auf die noch legendäre Z-Reihe Nissan 240Z, Nissan 260Z, Nissan 280Z, Nissan 280ZX, Nissan 300ZX und der inzwischen sehr gut ankommende Nissan350Z.

Mein hier gezeigtes Modell ist im Maßstab 1:24. Der Bausatz ist von der Firma FUJIMI mit der Nr. 18648 aus dem Jahr 2000.



ein Bild


ein Bild


ein Bild


ein Bild


ein Bild


ein Bild

Seite am 18.06.2007 erstellt
verkauft!!


Alle meine hier im Online gezeigten Bilder dienen lediglich ihrer Orientierung.

 

Solange sie die Bildrechte nicht erworben haben, dürfen Sie es lediglich für

Layoutzwecke einsetzten. Bearbeitung und Weiterveräußerung – insbesondere

als Bestandteil einer Gestaltung ( Online oder Print ) – sind untersagt.

Zuwiderhandlungen werden verfolgt und zur Anzeige gebracht.

Alle Rechte vorbehalten. 

 www.modellbau-jemb53.de