Modellbau Johann Eberl
www.modellbau-jemb53.de

MB 540K Cabrio 1936

Nr.125, Nr.127, Nr.129 - Mercedes Benz 540K Cabrio Bj.1936

Der Mercedes 540K Cabriolet gilt als technisch vollkommenster Vertreter Kompressor betriebener Fahrzeuge der 30er Jahre. Sein 5,4 Ltr. Motor lieferte 180PS und hatte eine Höchstgeschwindigkeit von 170km/h. Damit war der 540K zur damaligen Zeit das schnellste Auto. Die überzeugende Technik und tadellose Fahreigenschaften zeichneten ihn aus. Formgebung und Design der Karosserie strahlten eine Exklusivität aus die einzigartig zur damaligen Zeit war. der Wagen wurde ein absolutes Traumobjekt mit dem sich neben Filmstars auch Monarchen schmückten.

Mein hier gezeigten 3 Modelle sind im Maßstab 1:24. Der Bausatz ist von der Firma Revell mit der Nr. 07393-0389 aus dem Jahr 2002.


ein Bild


ein Bild


ein Bild


ein Bild

ein Bild

ein Bild

ein Bild


ein Bild


ein Bild

ein Bild

ein Bild

Seite am 13.05.2006 erstellt 

Verkaufspreis: 60,00 € je Modell oder Preisvorschlag!!

Alle meine hier im Online gezeigten Bilder dienen lediglich ihrer Orientierung.

 

Solange sie die Bildrechte nicht erworben haben, dürfen Sie es lediglich für

Layoutzwecke einsetzten. Bearbeitung und Weiterveräußerung – insbesondere

als Bestandteil einer Gestaltung ( Online oder Print ) – sind untersagt.

Zuwiderhandlungen werden verfolgt und zur Anzeige gebracht.

Alle Rechte vorbehalten.

 

 www.modellbau-jemb53.de