Modellbau Johann Eberl
www.modellbau-jemb53.de

Lola Ford T93 Duracell

Nr.164 - Lola Ford T93/00 Dick Simon Duracell  Bj.1993
Trotz einer Vorherrschaft von Nigel Mansell in der Indy-Car-Serie konnte sich einer junger, talentierter Brasilianischer Indy-Rennfahrer "Raul Boesel" an einer eindrucksvollen Saison mit einem recht rentablen 5. Platz freuen. Seine Erfahrungen in der Formel Eins und in Prototyprennen brachten ihn einen sicheren Startplatz in der Indy-Car-Serie ein. Das Dick Simon Racing Team rüstete Boesel mit dem Lola T93/00 Indy-Auto aus. Siehe auch den Bericht vom Lola T93/00 Newman/Haas - Texaco.
Mein hier gezeigtes Modell ist der Wagen von Raul Boesel und ist im Maßstab 1:20. Der Bausatz ist von der Firma TAMIYA mit der Nr. 20041 aus dem Jahr 1993.













Seite am 21.02.2009 erstellt

Verkaufspreis: 100,00 € oder Preisvorschlag


Alle meine hier im Online gezeigten Bilder dienen lediglich ihrer Orientierung.
Solange sie die Bildrechte nicht erworben haben, dürfen Sie es lediglich fürLayoutzwecke einsetzten. Bearbeitung und Weiterveräußerung – insbesondereals Bestandteil einer Gestaltung ( Online oder Print ) – sind untersagt. Zuwiderhandlungen werden verfolgt und zur Anzeige gebracht.

Alle Rechte vorbehalten.

  www.modellbau-jemb53.de