Modellbau Johann Eberl
www.modellbau-jemb53.de

GÄSTEBUCH

Wenn Euch meine Seiten gefallen hat, schreibt mir einfach eine Mitteilung in das Gästebuch!! Danke

Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<-Zurück

 1  2 Weiter -> 
Name:ders besser kann
E-Mail:dbkkabelholz.com
Homepage:-
Zeit:31.01.2018 um 19:59 (UTC)
Nachricht:MG-TC - nicht lackiert? Fahrzeuge generell primitiv gebaut, nix nachdetailliert, Chromteile oob, noch nie was von Alcald gehört? nee du, alles ganz mies gebaut, vom lackieren ganz zu schweigen, der Dixi von MK - deibel, so einen Mondpreis für dieses Spielzeug zu verlangen...such dir mal n gescheites MB Forum und schau dir an wie man Automodelle richtig baut - und lackiert!

Name:Modellbauer
E-Mail:modell.bauergmx.de
Homepage:-
Zeit:04.10.2017 um 17:13 (UTC)
Nachricht:

Echt jetzt?

120 Euro für ein richtig schlecht gebautes Modell??? Kein spachteln, kein schleifen, kein gar nix. So kann man sich Modelle auch versauen!

Name:Lutzi
E-Mail:lutz15googlemail.com
Homepage:-
Zeit:14.03.2016 um 17:16 (UTC)
Nachricht:Fehler!
Das Modell hier: http://www.modellbau-jemb53.de/Sauber-Petronas-C22.htm

Heidfeld hatte 2003 rote Außenspiegel

Name:Andreas
E-Mail:a.klagesyahoo.de
Homepage:-
Zeit:20.01.2015 um 15:42 (UTC)
Nachricht:Danke,
Dein Monogram Düsenberg 1:24 hat mir bei der
Lackierung meines Modells sehr geholfen !
Tolle Seite !

Name:Freund Franz Xaver
E-Mail:kaefer-golfweb.de
Homepage:-
Zeit:23.12.2013 um 15:30 (UTC)
Nachricht:Eine HP, einmal anders und verblüffend ehrlich.
See you
94142 Fürsteneck bei Passau

Name:Jens Koller
E-Mail:96foreverarcor.de
Homepage:-
Zeit:16.07.2009 um 11:41 (UTC)
Nachricht:Tolle Seite bei der man noch etwas dazulernen kann. Aber der Fehlerteufel hat auch dich nicht verschont. Schau dir mal den Heckflügel des Lotus 99T an!!

Name:Ernst Molter
E-Mail:molter.eweb.de
Homepage:-
Zeit:12.07.2009 um 08:06 (UTC)
Nachricht:Hallo, eine wirklich tolle Sete, die du da aufgebaut hast. Hätte mir von manchen Modellen auch gerne einen Einblick in den Motorraum gewünscht. Deine Seite zeigt mir welche Modelle mir noch fehlen, einige gibt es leider nicht mehr auf dem Markt.

liebe Grüße
Ernst

Name:Manfred Lösl
E-Mail:hokangogmx.net
Homepage:-
Zeit:27.05.2009 um 10:34 (UTC)
Nachricht:Servus Hans,
eine echt klasse Seite mit tollen Autos. Du hast es echt drauf ! Bin leider zu ungeschickt die Autos so wie Du hinzukriegen.

Liebe Grüße
Manfred

Name:Michael Fischer
E-Mail:michael_fischer28gmx.de
Homepage:-
Zeit:17.10.2008 um 19:04 (UTC)
Nachricht:Hallo eine echt tolle Seite und wirklich sehr schöne Modellautos, sie haben es echt voll drauf die zu bauen.
Gruß
Michael

User: gerdandre
gerdandre
Offline
Zeit:08.07.2008 um 17:16 (UTC)
Nachricht:Hey Hans,

danke für die guten Wünsche! Ist aber ein schönes Datum zum Geburtstag-haben - der längste Tag zum feiern. Alles Gute auch für Dich,
Gerda & André