Modellbau Johann Eberl
www.modellbau-jemb53.de

Ferrari Testarossa

Nr.281 - Ferrari Testarossa Baujahr 1984

Der Ferrari Testarossa ist ein Auto von Ferrari, das 1984 als Nachfolger vom F512 in Produktion ging. Der Name, der soviel wie "roter Kopf" bedeutet, kommt von den lakierten Zylinderköpfen. Der 12 Zylinder-Flachmotor hat 4,9Ltr. und bringt eine Leistung von 390PS mit einer Geschwindigkeit von "nur" 270km/h. Der Testarossa war auch bekannt für sein Erscheinen in der Fernsehserie Miami Vice. Mein Modell ist im Maßstab 1:24


ein Bild


ein Bild


ein Bild


ein Bild


ein Bild


ein Bild


ein Bild

verkauft!!

Alle meine hier im Online gezeigten Bilder dienen lediglich ihrer Orientierung.

 

Solange sie die Bildrechte nicht erworben haben, dürfen Sie es lediglich für

Layoutzwecke einsetzten. Bearbeitung und Weiterveräußerung – insbesondere

als Bestandteil einer Gestaltung ( Online oder Print ) – sind untersagt.

Zuwiderhandlungen werden verfolgt und zur Anzeige gebracht.

Alle Rechte vorbehalten.

 www.modellbau-jemb53.de