Modellbau Johann Eberl
www.modellbau-jemb53.de

Ferrari F310

Nr.218 - Ferrari F310 Bj.1996

Im Jahr 1996 entwarfen die Konstrukteure John Barnard, Gustav Brunner und William Toet den neuen Ferrari F310 für die kommende Saison. zu jener Zeit war Ferrari nicht das Maß aller Dinge in der Formel 1. Dies sollte sich jedoch mit der Verpflichtung von Michael Schumacher in den kommenden Jahren rasch ändern. Michael Schumacher wurde nach zwei Weltmeisterschaften mit Benetton  als neuer Fahrer für Ferrari geholt. In der Saison 1996 wurde Ferrai Zweiter bei der Konstrukteurswertung. Mit 59 Punkten wurde Michael Schumacher Dritter der Fahrer-WM. Eddie Irvine kam mit 11 Punkten auf den zehnten Platz. 

Mein hier gezeigtes Modell ist der Wagen von Michael Schumacher und ist im Maßstab 1:24. Der Bausatz ist von der Firma REVELL mit der Nr.7210  aus dem Jahr 1997
ein Bild


ein Bild


ein Bild


ein Bild


ein Bild

Seite am 14.09.2008 erstellt

verkauft!!


Alle meine hier im Online gezeigten Bilder dienen lediglich ihrer Orientierung.

 

Solange sie die Bildrechte nicht erworben haben, dürfen Sie es lediglich für

Layoutzwecke einsetzten. Bearbeitung und Weiterveräußerung – insbesondere

als Bestandteil einer Gestaltung ( Online oder Print ) – sind untersagt.

Zuwiderhandlungen werden verfolgt und zur Anzeige gebracht.

Alle Rechte vorbehalten.

 www.modellbau-jemb53.de