Modellbau Johann Eberl
www.modellbau-jemb53.de

Ferrari 365 Daytona

 Nr.045 - Ferrari 365 GTB/4 Daytona Cabrio Baujahr 1989

Im Jahr 1989 wurde der 365 GTB/4 Daytona auf der IAA in Frankfurt vorgestellt. Es war das erste Mal, dass es einen Ferrari als Coupe und als Cabriolet gab. Die ersten 365 GTB/4 Daytona hatten noch Doppelscheinwerfer hinter einer Plexiglas-Scheibe. Schnell zeigte sich jedoch, dass auf dem amerikanischen Markt diese Abdeckung eine Zulassung verhindern würde. So wurden die Modelle mit Klappscheinwerfern produziert.

Mein hier gezeigtes Modell ist im Maßstab 1:24. Der Bausatz ist von der Firma ITALERI mit der Kit-Nr. 665 aus dem Jahr 1989.



ein Bild


ein Bild


ein Bild


ein Bild

Seite am 18.12.2008 erstellt

Verkaufspreis: 25,00 €


Alle meine hier im Online gezeigten Bilder dienen lediglich ihrer Orientierung.

 

Solange sie die Bildrechte nicht erworben haben, dürfen Sie es lediglich für

Layoutzwecke einsetzten. Bearbeitung und Weiterveräußerung – insbesondere

als Bestandteil einer Gestaltung ( Online oder Print ) – sind untersagt.

Zuwiderhandlungen werden verfolgt und zur Anzeige gebracht.

Alle Rechte vorbehalten.

 www.modellbau-jemb53.de