Modellbau Johann Eberl
www.modellbau-jemb53.de

E240Classic 2000

Nr.078 - Mercedes Benz E240 "Classic" Bj. 2000

Der Mercedes-Benz W210 ist die obere Mittelklasse, genannt auch Mercedes-Benz E-Klasse. Sie wurde von 1995 bis 2002 ( Limousine ) bzw. von 1996 bis 2003 ( Kombi ) gebaut. Am Mercedes-Benz E240 Classic ( Basismodell ) aus dem Jahr 2000 wurde eine umfangreiche Modellpflege unterzogen. So wurde der Frontbereich flacher, Stoßfänger und Leuchteinheiten geändert sowie zahlreiche technische Änderungen im Innenbereich vollzogen. So wurden auch die seitlichen Blinkleuchten vom Kotflügel in die Außenspiegel verlegt. Übrigends, in allen heutigen Mercedes-Benz Modellen so üblich. Die Basisversion war mit einem V6-Zylindermotor mit 2,4Ltr. und 170 PS ausgestattet.

Mein hier gezeigtes Modell ist im Maßstab 1:24. Der Bausatz ist von der Firma FUJIMI mit der Kit-Nr. 12485-RS36 aus dem Jahr 2000.



ein Bild


ein Bild


ein Bild


ein Bild


ein Bild


ein Bild


ein Bild


ein Bild


ein Bild


ein Bild

Seite am 18.12.2006 erstellt

verkauft!!
 

Alle meine hier im Online gezeigten Bilder dienen lediglich ihrer Orientierung.

 

Solange sie die Bildrechte nicht erworben haben, dürfen Sie es lediglich für

Layoutzwecke einsetzten. Bearbeitung und Weiterveräußerung – insbesondere

als Bestandteil einer Gestaltung ( Online oder Print ) – sind untersagt.

Zuwiderhandlungen werden verfolgt und zur Anzeige gebracht.

Alle Rechte vorbehalten.

 www.modellbau-jemb53.de