Modellbau Johann Eberl
www.modellbau-jemb53.de

Corvette ZR1 Bj1987

Nr.030 - Chevrolet Corvette ZR1 Baujahr 1987

1987 war es höchste Zeit für ein neues Modell, der Vorgänger war seit 1968 auf dem Markt und in jeder Hinsicht veraltet. Die neue Version war größtenteils neu entworfen, jedoch die typischen Merkmale wie Glasfieberkarosserie und V8-Frontmotor blieben erhalten. Der 5,7 Ltr. Motor brachte 375-405PS, je nach Modellreihe. Diese Corvette  ist aus der Baureihe ZR1 und hatte 375 PS war mit Zentralrohrrahmen und Querblattfedern vorn und hinten ausgestattet. Mein hier gezeigtes Modell ist im Maßstab 1:24. Der Bausatz ist von der Firma ATM-Ertl  mit der Kit-Nr. 6277 aus dem Jahr 1987.


ein Bild


ein Bild


ein Bild


ein Bild


ein Bild


ein Bild

Seite am 12.08.2007 von jemb53 erstellt
verkauft!!

Alle meine hier im Online gezeigten Bilder dienen lediglich ihrer Orientierung.

 

Solange sie die Bildrechte nicht erworben haben, dürfen Sie es lediglich für

Layoutzwecke einsetzten. Bearbeitung und Weiterveräußerung – insbesondere

als Bestandteil einer Gestaltung ( Online oder Print ) – sind untersagt.

Zuwiderhandlungen werden verfolgt und zur Anzeige gebracht.

Alle Rechte vorbehalten.

 www.modellbau-jemb53.de