Modellbau Johann Eberl
www.modellbau-jemb53.de

Chevy Corvette 1957

Chevrolet Corvette C1 Baujahr 1957

1953 wurde die erste Corvette in stark begrenzter Stückzahl gebaut, ca 300 Exemplare im Jahr. Der 6 Zylindermotor mit seinen 145PS beschleunigte damals schon von 0-100km/h in nur 11Sekunden. am Anfang besaß der Wagen nur eine Zweigang-Automatik, bald stand jedoch ein Handschaltgetriebe zur Verfügung, und als der 6Zylinder durch einen V8 Motor ersetzt wurde, entwickelte sich die Corvette endlich zu einem Sportwagen. Mein Modell ist im Maßstab 1:24.


ein Bild


ein Bild


ein Bild


ein Bild


ein Bild


ein Bild

 verkauft!!

Alle meine hier im Online gezeigten Bilder dienen lediglich ihrer Orientierung.

 

Solange sie die Bildrechte nicht erworben haben, dürfen Sie es lediglich für

Layoutzwecke einsetzten. Bearbeitung und Weiterveräußerung – insbesondere

als Bestandteil einer Gestaltung ( Online oder Print ) – sind untersagt.

Zuwiderhandlungen werden verfolgt und zur Anzeige gebracht.

Alle Rechte vorbehalten.

 www.modellbau-jemb53.de