Modellbau Johann Eberl
www.modellbau-jemb53.de

Camaro Z28 1969

Nr.029 - Chevrolet Camaro Z-28 Bj.1969

der Camaro als Chevys Antwort auf den Ford Mustang schlug sich gut gegen die Konkurrenz- und mit dem Z-28 wurde aus dem Auto für ein paar hundert Dollar mehr ein echter Pisten-Renner. Ein 320ci - V8 - Motor mit 290 PS ( tatsächlich war die Leistung wesentlich höher ) .

Die zivile Z-28 Version  war an den breiten Streifen über Motorhaube und Kofferraum gut zu erkennen. Mit 6,7 sek von 0 auf 100 km/h- bei einer Spitze von 200-ca. 212 km/h-das konnte sich schon sehen lassen.

Mein hier gezeigtes Modell ist im Maßstab 1:25. Der Bausatz ist von der Firma REVELL mit der Kit-Nr. 6283 aus dem Jahr 1987.



ein Bild


ein Bild


ein Bild


ein Bild


ein Bild


ein Bild


ein Bild


ein Bild

Seite am 12.08.2007 von jemb53 erstellt
verkauft!! 

Alle meine hier im Online gezeigten Bilder dienen lediglich ihrer Orientierung.

 

Solange sie die Bildrechte nicht erworben haben, dürfen Sie es lediglich für

Layoutzwecke einsetzten. Bearbeitung und Weiterveräußerung – insbesondere

als Bestandteil einer Gestaltung ( Online oder Print ) – sind untersagt.

Zuwiderhandlungen werden verfolgt und zur Anzeige gebracht.

Alle Rechte vorbehalten.

 www.modellbau-jemb53.de