Modellbau Johann Eberl
www.modellbau-jemb53.de

Buick GNX Bj1987

 Nr.012 - Buick GNX Baujahr 1987

Am 19.Mai 1903 wurde unter dem Namen "Buick Motor Company" von David Dunbar Buick in Michigan die Automarke gegründet. Schon im Jahre 1904 übernahm William C. Durant die Firma. In den folgenden Jahren wurde sie die erfolgreichste amerikanische Automobilmarke. Mit den hohen Gewinnsummen kaufte Durant noch mehrere Autohersteller auf und gründete daraus später die "General Motor" (GM). 1987 wurden nur 547 Exemplare der GNX in schwarzer Farbe , mit speziellen Felgen und exklusiver Austattung hergestellt. Das hier gezeigte Modell ist im Maßstab 1:24.



ein Bild


ein Bild


ein Bild


ein Bild


ein Bild


ein Bild


ein Bild


ein Bild

Seite am 22.04.2008 von jemb53 erstellt 
verkauft!!


Alle meine hier im Online gezeigten Bilder dienen lediglich ihrer Orientierung.
 
Solange sie die Bildrechte nicht erworben haben, dürfen Sie es lediglich für
Layoutzwecke einsetzten. Bearbeitung und Weiterveräußerung – insbesondere
als Bestandteil einer Gestaltung ( Online oder Print ) – sind untersagt.
Zuwiderhandlungen werden verfolgt und zur Anzeige gebracht.
Alle Rechte vorbehalten.