Modellbau Johann Eberl
www.modellbau-jemb53.de

Alfa RomeoJaegermeister

Nr.016 - Alfa Romeo 155 Jägermeister
Vorgänger des Alfa Romeo 155 war der Alfa Romeo 75. Im Gegensatz zum Heckgetriebenen Alfa 75 verfügte der Alfa 155 über Frontantrieb mit einem quereingebauten Ottomotor. Dieser, in Rennversion gebauter Wagen hatte die Bezeichnung "Q4, dass soviel bedeutete, dass es vierradangetrieben ist und einen Vierzylinder-Reihenmotor mit Turboaufladung besitzt.
Mein hier gezeigtes Modell ist der Wagen Team Jägermeister von dem Fahrer Michael Bartels und ist im Maßstab 1:24. Der Bausatz ist von der Firma TAMIYA mit der Nr. 182 aus dem Jahr 1992.



















Seite am 20.10.2007 von jemb53 erstellt

verkauft!!

Alle meine hier im Online gezeigten Bilder dienen lediglich ihrer Orientierung. Solange sie die Bildrechte nicht erworben haben, dürfen Sie es lediglich für Layoutzwecke einsetzten. Bearbeitung und Weiterveräußerung – insbesondere als Bestandteil einer Gestaltung ( Online oder Print ) – sind untersagt.

Zuwiderhandlungen werden verfolgt und zur Anzeige gebracht.

Alle Rechte vorbehalten.

 

 www.modellbau-jemb53.de