Modellbau Johann Eberl
www.modellbau-jemb53.de

Alfa Romeo 156

Nr.279 - Alfa Romeo 156 Baujahr 1997

Der Alfa 156 ist eine viertürige Mittelklasse-Limosine des italienischen Autoherstellers "Alfa Romeo" die von 1997 bis 2005 gebaut wurde. Auf Grund des gefälligen Designs wird der Alfa 156 erfolgreich verkauft und gilt als Schlüsselmodell zum wieder erstarkten Erfolg von Alfa Romeo, nachdem die Marke nach der Übernahme durch "Fiat" 1986 mit den neuen Modellen zunächst wenig Erfolg verzeichnete. Auch wurden diese Modelle wegen ihrer Zuverlässigkeit von der ital. Polizei bis heute noch verwendet. Mein Modell ist im Maßstab 1:24


ein Bild


ein Bild


ein Bild


ein Bild


ein Bild


ein Bild

verkauft!!

Alle meine hier im Online gezeigten Bilder dienen lediglich ihrer Orientierung.

 

Solange sie die Bildrechte nicht erworben haben, dürfen Sie es lediglich für

Layoutzwecke einsetzten. Bearbeitung und Weiterveräußerung – insbesondere

als Bestandteil einer Gestaltung ( Online oder Print ) – sind untersagt.

Zuwiderhandlungen werden verfolgt und zur Anzeige gebracht.

Alle Rechte vorbehalten.

 www.modellbau-jemb53.de